Behandlung und Kosten

Für die Erstanamnese, also die Erfassung der biografischen Krankengeschichte, braucht es Zeit. So kann der Ersttermin ein bis drei Stunden in Anspruch nehmen. Dabei wird das Befinden in jeder Hinsicht berücksichtigt - körperlich, seelisch und geistig. 

 

Eine Verschreibung ist immer individuell. Es gibt keine Mittel für eine bestimmte Krankheit, sondern es erfolgt eine individuelle Verordnung eines homöopathischen Einzelmittels, das der spezifischen Symptomatik des Patienten entspricht.

 

Die Kosten für die Erstanamnese belaufen sich, je nach Zeitdauer, auf :

154,16 – 234,60 €

 

Die Kosten für Folgetermine (ca. alle 4 – 8 Wochen) belaufen sich auf :

55,07 – 84,44 €. 

Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Regine Oehler (Sonntag, 17 April 2016 18:36)

    Danke für das tolle Training mit euch und Jim Uglow. Es war eine super Vertiefung des Gelernten und ich habe viele neue Impulse bekommen. Schön waren auch die Bilder, die uns Jim vermittelt hat, um die Bewegungen noch intensiver zu machen.

  • #3

    Hans-Jürgen Mohr (Freitag, 26 Februar 2016 13:35)

    Ich freue mich immer auf den Mittwoch, denn ich habe das Glück diesen Kurs gefunden zu haben. Es ist einfach ganz große Qualität was Herr Caravati vermittelt!

  • #2

    Anita (Mittwoch, 23 September 2015 23:06)

    Die Fete zum 25 Jahre Jubiläum war Klasse ! Es war schön, heimlich die Aufführung vorzubereiten - sie ist echt gelungen und Peter hat sich total gefreut :-)

  • #1

    Regine Oehler (Montag, 22 Juni 2015 11:17)

    Tai Chi hat mein Leben verändert -
    Danke für den hochwertigsten Unterricht ever! Ob es die körperlichen Aspekte oder auch die geistigen sind - meine Lebensqualität und auch meine Vitalität hat sich durch das Training extremst gesteigert.