Biographie

1985 begann ich meine Ausbildung zum Heilpraktiker, die ich nach vier Jahre erfolgreich beendete. 1990 eröffnete ich dann, im Alter von 29 Jahren, meine Naturheilpraxis für Klassische Homöopathie. Seit dieser Zeit begleite ich Menschen in jedem Alter bei einer Vielzahl von unterschiedlichen akuten und chronischen Erkrankungen.

 

Für meine Ausbildung und Fortbildung in klassischer Homöopathie bin ich folgenden Lehrern zu Dank verpflichtet:

 

Dr. Vassillis Ghegas, Dr. Bill Gray, Dr. Roger Morrison, Dr. Nancy Herrick, Dr. Jonathan Shore, Dr. Paul Herscue, Dr. Rajan Sankaran, Dr. Jayesh Shah und Dr. Marcelo Candegabe.

 

Es war mir schon zu Beginn meiner therapeutischen Ausbildung wichtig, Menschen nicht nur, wenn sie krank sind helfen zu können, sondern ihnen etwas anbieten zu können, was ihre Gesundheit stärkt und so Krankheiten vermeiden hilft.

 

Deshalb ist meine Tätigkeit in der von mir geleiteten Tai Chi Schule Offenburg ein wichtiger Baustein für Gesundheit und Wohlbefinden.

Kommentare: 0

Gästebuch